Your address will show here +12 34 56 78
Gemeindepolitiker

Wolfgang Knogler ERFAHREN. KOMPETENT. LÖSUNGSORIENTIERT.

Konditormeister

Wolfgang Knogler ENGAGIERT. TEAMFÄHIG. EFFIZIENT.

Privatmensch

Wolfgang Knogler RESPEKTVOLL. KOMPROMISSBEREIT. VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Wolfgang Knogler

Gemeindepolitiker


  • Seit 16 Jahren im Gemeinderat tätig 
  • Gemeindevorstand seit 2009 
  • Mitarbeit in Ausschüssen, u.a. im Ausschuss für Bau- und Straßenbauangelegenheiten und im Ausschuss für Schul-, Sport-, Kindergartenangelegenheiten, Umweltausschuss


Meine Kompetenz – Ihr Vorteil für Pfarrkirchen. 

Durch meine bisherigen Tätigkeiten für Pfarrkirchen verfüge ich über viel Erfahrung und Kompetenz in der Gemeindearbeit und kann daher sämtliche Bürgermeister-Agenden rasch und unbürokratisch übernehmen. 

Wolfgang Knogler

Konditormeister


  • Lehre zum Konditor 1983-1986
  • Konditor Fa. Pürstinger 1987-2018, inkl. Personalführung und Ressourcenplanung
  • 2004 Meisterprüfung, Unternehmerprüfung und Lehrlingsausbildung
  • Seit 2018: Konditor im Krankenhaus Sierning

Meine Berufserfahrung – Ihr Vorteil für Pfarrkirchen. 

Durch meinen beruflichen Werdegang bin ich es ebenso gewohnt, im Team zu arbeiten, als auch Entscheidungen zu treffen, in Stresssituationen ruhig und gelassen zu handeln und wirtschaftlich vernünftig zu agieren.

Wolfgang Knogler

Privatmensch


  • Verheiratet mit Manuela seit 1990
  • Vater von zwei Söhnen: Stephan (29) und Lukas (25)
  • Wald – Forstwirtschaft und Bewirtschaftung des Bauernhofs meiner Familie (Pointnergut)
  • Hobbies: Motorrad fahren, Modellflieger

Meine Persönlichkeit – Ihr Vorteil für Pfarrkirchen. 

Als Familienvater und Ehemann weiß ich, wie wichtig ein vertrauens- und respektvolles Miteinander, Kompromissbereitschaft und Handschlagqualität sind. Durch meine Hobbies habe ich gelernt, Risiken gut abzuschätzen und ebenso, wie wichtig detailgenaues Arbeiten ist.
Lernen Sie mich besser kennen

FOLGEN SIE MIR AUF FACEBOOK