Your address will show here +12 34 56 78

WIR für 

Wolfgang Knogler

„Wolfgang begeistert unsere Familie mit seiner herzlichen und offenen Art. Er setzt sich für die Gemeinde Pfarrkirchen mit großem Engagement ein. Werte und Familie sind ihm wichtig, daher hat er unserer Stimme.“
Kerstin Schuster
mediz. Masseurin
„Kompetent, fair, verlässlich,... um nur einige Qualitäten von Wolfgang zu nennen. Ich finde es toll, dass er sich so engagiert!“
Uwe Korntner
Fahrschullehrer und Fotograf
“Ich unterstütze Wolfgang Knogler, weil ich finde, dass er für ein noch besseres Pfarrkirchen sorgen wird.“
Hatice Yavuz
Köchin
„Ich unterstütze den Wolfgang weil er ein Macher ist. Er geht auf uns Pfarrkirchner/-innen zu und interessiert sich für unsere Sorgen und Probleme. Ich bin mir sicher, dass er einiges bewegen wird!“
Martin Klapka
Geschäftsführer
„Ich wähle Wolfgang weil er Wirtschafts- und Sozial-Kompetenz hat und die Bürger mehr in die Entscheidungen einbinden will.“
Michael Martinek
Vorstandsvorsitzender i.R.
„Wolfgang hat meine Stimme weil er wirklich für Pfarrkirchen anpackt und sich insbesondere für mehr Lebensqualität und vor allem auch für mehr Verkehrssicherheit einsetzt.“
Karin Liedlgruber
Kellnerin
“Ich unterstütze Wolfgang Knogler, weil er Verständnis für andere zeigt und seine Ziele konkret und nachvollziehbar sind.”
Abdurrahman Yavuz
„Anpacken ist Wolfgangs Motto, genau so haben wir ihn als „Neu-Pfarrkirchner“ kennengelernt und erleben ihn immer wieder als motovierten und begeisterten Menschen, der für Pfarrkirchen lebt.“
Miriam und Elmer Krahn
Studentin und Kundendienstleiter
[/vc_row_inner]
„Ich wähle Wolfgang Knogler, weil ich mir Veränderung in Pfarrkirchen wünsche. Insbesondere sein Einsatz für die stärkere Einbindung der Bürger über die Bürgerfragestunde oder das Zukunftsforum Pfarrkirchen sprechen mich sehr an.“
Gabriele Schneider
Pensionistin
„Ich unterstütze Wolfgang, weil mich das Konzept des Zukunftsforums Pfarrkirchen überzeugt und ich ihn als richtigen Anpacker für unsere Gemeinde kennen gelernt habe.“
Mario Liedlgruber
Laserschenider
„Wolfgang zeigt ein großes Maß an Bürgernähe, was mich sehr beeindruckt und ich sehr schätze. Er bringt das nötige Potenzial mit, die Lebensqualität in unserem schönen Pfarrkirchen zu verbessern.“
Judith Korntner
Krankenschwester
„Ich der Überzeugung bin, dass es mit Wolfgang regional echt und ehrlich vorangehen kann. Offenbar geht es nicht um Parteipolitik sondern um Pfarrkirchen. Die Zusammenarbeit - auch über Parteigrenzen hinweg - traue ich ihm und seinem Team zu. Volksvertretung statt Parteienvertretung!“
Thomas Wiesner
Angestellter
``Wolfgangs Erfahrung und Willensstärke können Pfarrkirchen in eine gute Zukunft helfen. Mit seiner Hands-On-Mentalität, seiner Hilfsbereitschaft und seinem Willen Dinge zu erhalten und zu verbessern bringt er für mich die besten Voraussetzungen für das Amt des Bürgermeisters von Pfarrkirchen mit.“
Dietmar Lattner
Geschäftsführer
„Normalerweise äußere ich mich nicht politisch. Aber Wolfgang hat mich mit seinen Themen für Pfarrkirchen so überzeugt, dass ich für ihn eine Ausnahme mache. Meine Stimme hat er!“
Katharina Schelling
Unternehmerin
„Wolfgang hilft einfach immer, wenn man ihn braucht – was könnte Pfarrkirchen also Besseres passieren als ein Bürgermeister wie Wolfgang, der hilfsbereit und kompetent sämtliche Aufgaben erledigen wird.“
Fabian Deimek
Bauleiter
„Wolfgang wirkt in meinem Freundeskreis seit langem als Freund, Mentor und Ziehvater. Jemand, der die Eigenschaften mitbringt, um von so vielen Menschen so gesehen zu werden, ist meiner Meinung nach besonders geeignet, um das Amt des Bürgermeisters zu bekleiden.“
Leo Daubner
Optikermeister
„Die von Wolfgang geplante Einbindung der Bürger z.B. durch das Zukunftsforum Pfarrkirchen finde ich sehr ansprechend. Dieses Miteinander ist wichtig und gut für unsere Gemeinde!“
Andreas Huber
selbständiger Landmaschinentechniker
„Wolfgang engagiert sich mit vollem Einsatz für ein lebenswertes Pfarrkirchen für Jung und Alt.“
Teresa Kraus
Studentin
„Wolfgang hat meine Unterstützung weil er sich für Veränderung, für mehr Lebensqualität, mehr Sicherheit und bessere Infrastruktur in Pfarrkirchen einsetzt.“
Christoph Martinek
KPMG, Senior Manager
„Ich kenne Wolfgang als authentischen Menschen mit Handschlagqualität. Kombiniert mit seiner Erfahrung und Kompetenz macht ihn das bestimmt zu einem hervorragenden Bürgermeister.“
Ingeborg Rösner
kfm. Angestellte
„Wolfgang ist ein sympathischer, ehrlicher und besonnener Mensch. Dies zeichnet ihn für mich, neben seiner Erfahrung und Kompetenz, als Bürgermeister für Pfarrkirchen besonders aus.“
Elfriede Edlinger
pensionierte Angestellte
„Wolfgang ist ein Querdenker über Parteigrenzen hinweg. Mit frischem Schwung wird er für Pfarrkirchen noch mehr anpacken.“
Markus Irnberger
Religionslehrer
„Ich habe Wolfgang Knogler als richtigen Anpacker kennen und schätzen gelernt. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie der Unterstützung des Landes wird er auch als Bürgermeister anpacken und noch mehr für Pfarrkirchen erreichen.“
Thomas Stelzer
Landeshauptmann
„Die Aktivierung des Ortskerns ist einmal ein wirklich guter Ansatz. Ich bin überzeugt, dass Wolfgang hier einiges bewirken kann.“
Christiane Huber
Radiologie-Assistentin
„Ich unterstütze Wolfgang weil, er erfahren, offen und ehrlich ist. Er packt an für Pfarrkirchen und setzt sich mit voller Energie für die Menschen und ihre Anliegen ein.“
Franz Grammer
Disponent
„Wolfgang engagiert sich seit vielen Jahren besonnen und über Parteigrenzen hinweg für Pfarrkirchen. Ich bin mir daher sicher, dass er als Bürgermeister sehr viel für unsere Gemeinde erreichen wird.“
Marieluise Steinecker
Unternehmerin
„Ich kenne Wolfgang persönlich und bin mir sicher, dass er ein hervorragender Bürgermeister für Pfarrkirchen wird.“
Eva Rosenberger
Pensionistin
„Als ehemaliger Pfarrkirchner und vor allem weil meine beiden Töchter und meine Enkeltochter hier leben, liegt mir Pfarrkirchen am Herzen. Ich kenne Wolfgang Knogler persönlich und weiß, dass er fachlich und menschlich alle Eigenschaften mitbringt, die ein guter Bürgermeister braucht.“
Hans Jörg Schelling
ehem. Finanzminister
„Pfarrkirchen liegt mir nach wie vor am Herzen. Wolfgang hat mich und die gesamte Pfarre immer tatkräftig unterstützt und sich für eine stärkere Zusammenarbeit zwischen Pfarre und Gemeinde eingesetzt. Er ist jemand, der sein Wort hält und gerne anpackt.“
Elisabeth Seidlmann
Pastoralassistentin
„Wolfgang Knogler ist ein besonnener und kompetenter Mann, dem die Anliegen der Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner ein besonderer Wert sein. Die positive Entwicklung unseres schönen und lebenswerten Pfarrkirchen ist ihm besonders wichtig. Wolfgang Knogler wäre sicher ein ausgezeichneter Bürgermeister, der etwas weiterbringen würde.“
Harald Wolfslehner
Geschäftsführer WIFI OÖ
„Mit Wolfgang verbindet mich eine Jahrzehnte lange Verbundenheit und Freundschaft, die durch seine soziale, ehrliche und verlässliche Art gewachsen ist. Ich unterstütze ihn daher in seinem Bestreben, sich für meine Heimatgemeinde voll einzusetzen.“
Anneliese Pürstinger
Pensionistin
„Wolfgang hat mich durch das Konzept des Zukunftsforums Pfarrkirchen überzeugt. Die stärkere Einbindung der Bürger ist ein toller Ansatz.“
Markus Klumesch
IT Consultant
„Wolfgang ist aufgrund seiner Erfahrung und seines Engagements der am besten geeignete Bürgermeister für Pfarrkirchen.“
Martina Hütmeyer
Studentin
„Ich habe Wolfgang Knogler kennengelernt als einen Menschen, der sich Gedanken um unsere Umwelt und unsere Zukunft macht. Bei vielfältigen Veranstaltungen und in Diskussionen hat er gezeigt, dass er engagiert und überlegt an die Sachen herangeht. Er kann nicht nur ausgezeichnet backen, er kann auch aktiv anpacken.“
Bernhard Ruf
Bürgermeister Bad Hall
„Wolfgang ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch äußerst kompetent und engagiert.“
Waltraud Schaupper
pens. Zimmermädchen
„Bei Wolfgang hat einfach immer alles Hand und Fuß: Er bringt ruhig und besonnen konstruktive Vorschläge ein und setzt diese dann auch mit vollem Engagement, Kompetenz und Erfahrung um.“
Franz Pramhas
pensionierter Finanzbeamter
„Wolfgang Knogler wird mit seiner Kompetenz und Erfahrung für Veränderungen sorgen, dort wo sie notwendig sind.“
Mario Mutschler
Angestellter
„Ich unterstütze Wolfgang, weil er immer hilfsbereit ist und auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger hat.“
Eva Kraus
Landwirtin
„Als ehemaliger, langjähriger Bürgermeister (1979 bis 2002) liegt mir meine Heimatgemeinde Pfarrkirchen noch immer sehr am Herzen und ich weiß, was einen guten Bürgermeister ausmacht: Ehrlichkeit, Handschlagqualität, Erfahrung, Zuhören können, Entscheidungen treffen,...Wolfgang Knogler zeichnen diese Eigenschaften aus und er wäre daher ein guter Bürgermeister für alle Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner.``
Alois Fischill
Bürgermeister a.D.
„Wolfgang Knogler ist sympathisch und kompetent. Besonders gut gefällt mir außerdem sein Ansatz, etwas für die Aktivierung des Ortskerns zu tun. Er wird hier sicher einiges bewirken.“
Angelika Irmann
pensionierte Angestellte
„Wolfgang überzeugt durch Erfahrung und Kompetenz. Aus meiner Sicht macht ihn das zum idealen Bürgermeister für Pfarrkirchen.“
Gerhard Hütmeyer
Polizist
„Die konstruktive Zusammenarbeit mit der Pfarre, dem Kindergarten und der Volksschule liegen Wolfgang besonders am Herzen. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement wird er viel für Familien in Pfarrkirchen erreichen.“
Ingrid Fischereder
Restaurantfachfrau
„Wolfgang ist sehr offen und ein guter Zuhörer – optimale Voraussetzungen für den Bürgermeister.“
Herbert Hiesmayr-Dorfer
Landwirt
„Ich kenne Wolfgang als ehrlichen und fairen Menschen. Er setzt sich gleichermaßen für die Anliegen und die Lebensqualität aller Generationen ein.“
Leopoldine Kraus
pensionierte Landwirtin
„Wolfgang ist hilfsbereit, tatkräftig und bodenständig. Ich schätze sehr, dass er seine Meinung sagt und vor allem auch dahinter steht.“
Herbert Leibezeder
Angestellter & Landwirt
„Ich unterstütze Wolfgang, weil er sich für eine starke Gemeinschaft in Pfarrkirchen einsetzt, in der auch die Jugend nicht zu kurz kommt.“
Viktoria Rösner
Studentin
„Kompetent und erfahren setzt sich Wolfgang u.a. für die Zusammenarbeit über Gemeindegrenzen hinweg ein.“
Karl Mayr
Bürgermeister Adlwang
„Ich kenne Wolfgang schon länger und schätze an ihm vor allem seine offene, freundliche Art. Mir gefällt es, wie er sich im Ortsgeschehen engagiert und uns auch bei den Bäuerinnen immer wieder tatkräftig unterstützt. Ich bin mir sicher, dass Wolfgang als Bürgermeister sehr viel in unserer Gemeinde anpacken wird!“
Sandra Pehböck
kaufm. Angestellte und Landwirtin
„Nach 37 Jahren Zusammenarbeit mit Wolfgang möchte ich meine Wertschätzung durch diese Unterstützung ausdrücken. Seine große Zuverläßlichkeit und seine besonnene Art waren sehr wichtig für unseren betrieblichen Erfolg.“
Karl Pürstinger
Konditormeister
„Herr Wolfgang Knogler macht für mich den Eindruck, aus Pfarrkirchen eine Wohlfühlgemeinde zu machen – darum unterstütze ich ihn.“
Rosemarie Rachlinger
Pensionistin
„Ich schätze Wolfgangs langjährige Erfahrung, seine Kompetenz und sein Engagement.“
Hans-Peter Kraus
Landwirt
„Ich persönlich schätze Wolfgang vor allem als Mensch sehr. Er ist bei allen unseren Veranstaltungen mehr wie hilfsbereit und unterstützt uns immer tatkräftig. Diese Anpacker-Mentalität macht ihn zu einem hervorragenden Bürgermeister.“
Simone Leibezeder
Ortsbäuerin & Landwirtin
„Gewissenhaft, kompetent und fleißig – so kenne ich Wolfgang und so wird er auch die Aufgaben als Bürgermeister wahrnehmen.“
Robert Hiesmayr
pens. Gemeindebediensteter
„Wolfgang setzt sich immer für die Bürger ein. Er ist offen, fair und kompetent und trifft immer objektive Entscheidungen. Für mich der bestgeeignetste Bürgermeister!“
Jessica Antensteiner
Angestellte
„Wolfgang ist seit der Schulzeit mein bester Freund. Da Ehrlichkeit und Genauigkeit sein Motto sind, ist er ein Bürgermeister, wie ich ihn mir vorstelle.“
Harald Baron
Elektrotechniker
„Ich bin überzeugt davon, dass Wolfgang aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Gemeindepolitik ein ausgezeichneter Bürgermeister für Pfarrkirchen wird.“
Dominik Thanner
Bankangestellter
„Wolfgang ist umsichtig und sehr hilfsbereit. Er setzt sich für die Anliegen aller Generationen ein und wird vieles für Pfarrkirchen erreichen.“
Maria Fischereder
pensionierte Landwirtin
„Ich unterstütze Wolfgang, weil er Projekte tatkräftig umsetzt und vor allem weil ihm die Zusammenarbeit mit der Schule und dem Kindergarten sehr wichtig ist.“
Sonja Feiertag
Unternehmerin
„Ich schätze an Wolfgang seine Geradlinigkeit und seine Handschlagqualität. Mit ihm bekommt Pfarrkirchen einen kompetenten und lösungsorientierten Bürgermeister.“
Hermann Edlinger
pensionierter Unternehmer
„Wolfgang ist nicht nur gewissenhaft und verlässlich, sondern vor allem mehr als engagiert und tatkräftig.“
Hilda Hiesmayr
Pensionistin
„Wolfgang ist ein Mensch mit Handschlagqualität – deshalb hat er meine Stimme.“
Markus Huber
Tischler
„Wolfgang hat viel Praxis in der Gemeindearbeit und verfügt daher über viel Erfahrung und die entsprechende Kompetenz für das Bürgermeisteramt.“
Viktor Kasper
penionierter Einkäufer
„Wolfgang ist für mich und Pfarrkirchen der beste Mann!“
Manuela Knogler
Heilbademeisterin
„Ich kenne Wolfgang als korrekten, ehrlichen und verlässlichen Menschen mit Handschlagqualität. Eigenschaften, die heute schon selten sind. Daher hat Wolfgang meine Stimme!“
Reinhold Rampetsreiter
pens. Angestelter
„Wolfgang ist fair, besonnen und steht für ein respektvolles Miteinander. Ob beruflich oder privat, er ist einfach ein Anpacker. Und genau das braucht Pfarrkirchen aus meiner Sicht.“
Anita Schubert
Vertreterin
„Wolfgang ist tatkräftig, kompetent und erfahren. Er wird bestimmt ein sehr guter Bürgermeister für Pfarrkirchen.“
Oliver Schuster
Angestellter
„Ich schätze an Wolfgang seine Verlässlichkeit und seine Handschlagqualität. Er wird ein Bürgermeister für alle und ein Bürgermeister mit Herz und Hirn.“
Richard Voscak
Küchenchef Bezirksaltenheim
„Ich wähle Wolfgang, weil er sich bereits jetzt für die Wiederbelebung des Ortskerns einsetzt. Ich kenne Wolfgang schon lange und weiß daher, dass er auch als Bürgermeister sein Bestes geben wird, um dieses Anliegen vieler Pfarrkirchner umzusetzen.“
Tanja Straßer
Angestellte
„Ich schätze Wolfgang für seine Verlässlichkeit, Kompetenz und Erfahrung und Menschlichkeit. Beste Voraussetzungen für unseren Bürgermeister!“
Johann Zeilinger
Berufsschullehrer
„Weil er immer ein offenes Ohr für die Ideen und Anliegen der Jugend hat, würde ich Wolfgang wählen. Leider bin ich noch nicht 16.“
Alexander Zehetner
Schüler
„Ich bin überzeugt davon, dass Wolfgang aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Gemeindepolitik ein ausgezeichneter Bürgermeister für Pfarrkirchen wird.“
Albert Schaupper
pens. Verkaufsaussendienst
„Wolfgang verfügt über langjährige Erfahrung, die entsprechende Kompetenz und bringt viele gute Ideen zur Nachhaltigkeit mit.“
Ulrike Zehetner
Gärntermeisterin
„Wolfgang ist ehrlich, geradlinig und begegnet jedem auf Augenhöhe.“
Nina Huber
Sozialarbeiterin
„Ich unterstütze meinen Papa bei seiner Kandidatur, weil ich weiß, dass er mit vollem Einsatz und ganz viel Herzblut für Pfarrkirchen anpacken wird.“
Lukas Knogler
Elektrotechniker
„Wolfgang ist verlässlich, erfahren und kompetent. Er wird gemeinsam mit den Bürgern anpacken, um für Pfarrkirchen noch mehr zu erreichen.“
Heinrich Hiesmayr
Selbständig
„Wolfgang Knogler ist kompetent und erfahren. Ich schätze es besonders, dass er sich für Familien in Pfarrkirchen engagiert.“
Bianca Mutschler
„Ich schätze Wolfgang für sein nachhaltiges Denken und dafür, dass er selbst danach lebt.“
Klemens Reindl
Bankangestellter
„Wolfgang ist ein hilfsbereiter, ehrlicher und selbstloser Mensch, der in jeder Lebenslage Rückgrat beweist. Für seine Ideen und die Anliegen anderer setzt er sich unermüdlich ein, weil ihm die Menschen und unser Wohnort einfach wichtig sind.“
Sylvia Rosenberger
Verkäuferin
„Wolfgang verfügt über ein gutes Auftreten und ist sehr sympathisch. Er geht offen auf die Bürger zu und kümmert sich mit vollem Engagement um deren Anliegen.“
Erwin Rösner
Landwirt
„Wolfgang ist ein sehr bodenständiger Mensch, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung hat.“
Lisa Schmied-Braunreiter
kfm. Angestellte
„Ich wähle Wolfgang, weil er sich für die Jugend in Pfarrkirchen einsetzt.“
Maximilian Kraus
Landmaschinenmechaniker
„Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Tatendrang zeichnen Wolfgang aus – wichtige Eigenschaften für das Amt des Bürgermeisters.“
Silvia Hiesmayr-Dorfer
kfm. Angestellte
„Ich unterstütze Wolfgang, weil Pfarrkirchen einen Bürgermeister mit Handschlagqualität und Weitblick braucht!“
Herbert Knogler
Tischler
``Da ich weiß, dass Wolfgang die Zusammenarbeit mit der Pfarre und eine Kooperation auf Augenhöhe besonders am Herzen liegt, hat er am 29.9. meine Stimme.``
Karin Huber
Hausfrau
„Wolfgang ist kompetent, sachlich und aufrichtig – beste Voraussetzungen für unseren neuen Bürgermeister.“
Hermann Moser
pensionierter Unternehmer
„Ich unterstütze Wolfgang Knogler, weil er seit vielen Jahren kompetent und engagiert für Pfarrkirchen arbeitet. Zudem gefällt mir, dass er die Kooperation mit anderen Gemeinden sucht, um Projekte kosteneffizient umzusetzen.“
Marianne Martinek
pensionierte Lehrerin
„Pfarrkirchen braucht einen Bürgermeister wie Wolfgang, der sich sowohl für Jung als auch Alt einsetzt.“
Thomas Pehböck
Büroangestellter
„Ich würde Wolfgang mein Leben anvertrauen, da er seit über 30 Jahren zu seinem Wort steht und einen nie im Stich lässt.“
Petra Baron
Ordinationsassistentin
„Ich sehe in Wolfgang einen sehr guten Bürgermeister, der sich für die Anliegen der Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner einsetzen wird.“
Manfred Dutzler
Physiotherapeut
„Ich vertraue in Wolfgangs Erfahrung und Kompetenz. Mit seinem unermüdlichen Engagement wird er viel für Pfarrkirchen erreichen.“
Ernst Hiesmayr
Pensionist
„Wolfgang hat die richtigen Visionen für Pfarrkirchen und auch die Kompetenz, diese in die Realität umzusetzen. Für mich ist klar, ich unterstütze Wolfgang auf seinem Weg zum Bürgermeister!“
Barbara Mandorfer
Physiotherapeutin
„Ich schätze an Wolfgang seine zugängliche Art und sein offenes Ohr für die Anliegen aller Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner.“
Johannes Grolmusz
Landwirt
„Wolfgang ist ein besonnener und überlegter Mensch, der über den Tellerrand blicken kann.“
Anita Eckmann
Leiterin Buchhaltung
„Als Modellflugkollege schätze ich an Wolfgang im Verein vor allem seine ehrliche, geradlinige Art und seine Verlässlichkeit. Aus meiner Sicht auch 3 ganz wesentliche Eigenschaften für einen Bürgermeister.“
Christian Rauscher
Programmierer
„Ich schätze Wolfgang Knogler wegen seiner sachlichen Art und seiner Sorge um die Anliegen der Menschen“
Maria Riegl
Vizebürgermeisterin & Referentin Kinder-und Jugendhilfe
„Berufsbedingt ist mir natürlich Sicherheit in Pfarrkirchen wichtig. Ich unterstütze Wolfgang, weil ich weiß, dass ihm die Sicherheit und Infrastruktur in unserem Wohnort besonders wichtig ist.“
Gerhard Schubert
Polizist
„Wolfgang wird als Bürgermeister für Pfarrkirchen genauso so anpacken wie bei uns am Hof und in seinem Beruf. Er ist fleißig, verlässlich und hält sein Wort!“
Maria Huemer
pensionierte Landwirtin
„Ich kenne Wolfgang als sehr korrekten Menschen, auf dessen Wort man sich verlassen kann. Kombiniert mit seiner Erfahrung und Kompetenz sind das beste Voraussetzungen für das Bürgermeisteramt.“
Florian Fischereder
techn. Angestellter
„Wolfgang setzt sich für die Anliegen der Jugend und der Senioren ein. Ihm liegen die Lebensqualität aller Pfarrkirchner und die Sicherheit in unserer Gemeinde am Herzen.“
Laura Edlmayr
Einzelhandelskauffrau
„Wolfgang engagiert sich seit vielen Jahren für Pfarrkirchen. Ich bin mir daher sicher, dass er als Bürgermeister sehr viel für unsere Gemeinde erreichen wird.“
Heinz Straßmayr
pensionierter Kraftfahrer
„Wolfgang ist nicht nur kompetent und erfahren, er sucht vor allem immer den direkten Kontakt mit den Bürgern.“
Anna Zeilinger
Pensionistin
„Wolfgang setzt sich immer mit voller Energie für Zukunftsprojekte in unserer Gemeinde ein, beispielsweise dem Glasfaser-Projekt. Mit dieser Energie und seiner Erfahrung wird er bestimmt auch als Bürgermeister viel für Pfarrkirchen erreichen.“
Daniel Kraus
Magazineur
„Wolfgang Knogler ist engagiert, bodenständig und hat langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik. Ihm sind die Menschen wichtig, für alle Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner will er sich voll und ganz einbringen. Er hat Hausverstand und hohe Unterstützung auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene, mit ihm als Bürgermeister geht Pfarrkirchen in eine gute Zukunft.“
Johann Singer
NR-Abgeordneter
„Nach 9 Jahren gemeinsamen Arbeitens kann ich von Wolfgang behaupten, dass er ein sympathischer, gerechter und sehr engagierter Mensch ist. Er hat immer ein offenes Ohr und ist daher die perfekte Wahl für Pfarrkirchen.“
Nathalie Wurmhöringer
Konditorin
``Ich kenne und schätze Wolfgang seit unserer gemeinsamen Zeit im Gemeinderat - er wird ein ausgezeichneter Bürgermeiser für Pfarrkirchen sein.``
Günter Werner
Handelsvertreter
„Fleißig, ehrlich und engagiert – so kenne und schätze ich Wolfgang.“
Helga Wölflehner
Pensionistin
„Ich schätze an Wolfgang, dass er seinen Worten immer Taten folgen lässt und immer ein offenes Ohr, auch für die Anliegen der Jugend, hat.“
Melanie Antensteiner
Krankenschwester
„Dass sich Wolfgang bereits jetzt für die Beibehaltung der hausärztlichen Versorgung einsetzt, zeigt seinen Weitblick. Eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Bürgermeister.“
Hubert Hieslmayr
pensionierter Portier
„Mich beeindruckt wie sehr Wolfgangs Familie, allem voran Manuela, sowie das gesamte Team seine Kandidatur unterstützt. Dieses gemeinsame Anpacken ist genau, was Pfarrkirchen braucht.“
Susanne Dutzler
Sonderkindergarten-pädagogin
„Wolfgang ist sehr kompetent – die richtige Wahl!“
Maria Hiesmayr-Dorfer
Floristin
„Ich kenne Wolfgang seit ca. 40 Jahren und schätze ihn als ehrlichen und engagierten Menschen mit Handschlagqualität.“
Christian Pürstinger
Unternehmer
„Ich unterstütze Wolfgang Knogler, weil ich denke, dass eine Veränderung der Gemeinde gut tut. Besonders ansprechend finde ich dabei das Konzept Zukunftsforum Pfarrkirchen.“
Margit Hiesmayr
Beamtin
„Wolfgang ist ein vertrauenswürdiger, gewissenhafter Mensch, der seine Versprechen hält. Er setzt sich immer für seine Mitmenschen ein.“
Zsuzsanna Pürstinger-Boga
Fitnessstudio Besitzerin
„Stets mit einem Lächeln im Gesicht und immer mit Feuer und Flamme für die Sache, anders habe ich meinen Papa nie erlebt. Er ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, man kann sich stets auf ihn und seinen Enthusiasmus verlassen!! Als Bürgermeister wird er diesen hinaus in die ganze Gemeinde tragen und endlich anpacken, wo andere stets nur reden!“
Stephan Knogler
Tätowierer
„Ich kenne und schätze Wolfgang seit vielen Jahren als loyalen Freund und als kompetenten und tatkräftigen Gemeindepolitiker. Wenn es etwas zu tun gibt, ist er der erste der anpackt.“
Ilse Fischereder
Trainerin
„Ich kenne und schätze Wolfgang als Anpacker im Gemeindevorstand und bei diversen Veranstaltungen in Pfarrkirchen– als Bürgermeister wird er ebenso anpacken“
Maria Stöger
pensionierte Heilmasseurin
„Wolfgang trifft als Gemeindevorstand in Pfarrkirchen immer sachlich und verantwortungsvoll seine Entscheidungen. Bei den Veranstaltungen in unserer Heimatgemeinde steht er in unserer Mitte und scheut es nicht mit anzupacken. Wir Senioren schätzen seine besonnene Art, seine Ehrlichkeit den Mitmenschen gegenüber und freuen uns auf einen Bürgermeister Wolfgang Knogler.“
Rudolf Kampenhuber
Obmann Seniorenbund
``Wolfgang überzeugt sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben durch Engagement und Ehrlichkeit. Er wird ein hervorragender Bürgermeister für alle Pfarrkirchner.``
Sieglinde Knogler
Logistikerin
„Wolfgang ist ein geradliniger und fleißiger Mensch, der es auch von der Landwirtschaft gewohnt ist, anzupacken. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gemeinderat und im Gemeindevorstand ist er ein kompetenter und hervorragender Bürgermeister.“
Manfred Huber
Landwirt & Gemeinderat
„Wolfgang war 3 Jahre lang mein Arbeitskollege. In dieser Zeit konnte ich sehen, dass er nicht nur ein herzensguter Mensch ist, sondern auch immer engagiert, verlässlich, gerecht und authentisch. Wolfgang ist die perfekte Wahl als Bürgermeister von Pfarrkirchen.“
Lea Orlando
Bäckerin
„Egal ob bei unseren gemeinsamen Motorradausflügen, am Modellflugzeugplatz oder in mehr als 10 Jahren gemeinsamer Arbeit im Gemeinderat, schätze ich an Wolfgang seinen gesunden Menschenverstand, seine detailgenaue Arbeitsweise und seine Erfahrung. Dies und sein unermüdliches Engagement machen ihn zum idealen Bürgermeister.“
Edward Daubner
techn. Angestellter & Gemeinderat
„Ich schätze Wolfgang Knogler als Gemeindevorstandskollege und vor allem als persönlichen Freund aufgrund seiner Verlässlichkeit und seiner Wertschätzung gegenüber den Bürgern und dem gesamten Gemeinderat. Gemeinsam haben wir schon viele Projekte für unsere Gemeinde umgesetzt. Ich freue mich darauf, mit Wolfgang als Bürgermeister für Pfarrkirchen anzupacken.“
Alfred Fischereder
techn. Angestellter & Obmann Bauernbund
„An Wolfgang schätze ich seine kollegiale und strukturierte Arbeitsweise. Er hat immer ein offenes Ohr für die Jugend und ihm liegt die Zukunft von Pfarrkirchen am Herzen. Als Bürgermeister wird er sich mit vollem Engagement für Fairness für alle Generationen einsetzen.“
Maria Hiesmayr-Dorfer
kfm. Angestellte & Jugend Referentin
„Aufgrund seiner Berufsausbildung und der Bewirtschaftung des Bauernhofs seiner Schwiegereltern kennt Wolfgang sowohl die Herausforderungen von Arbeitnehmern, Unternehmen und Landwirten. Er steht für ein Miteinander und packt gerne an - z.B. hat er uns mehr als tatkräftig beim Projekt zur Schaffung von Erosionsschutzflächen gegen Abschwemmung bei Starkregen unterstützt, wie auch beim Projekt Glasfaser-Internet für den ländlichen Raum.“
Franz Kraus
Ortsbauer & Landwirt
„Wolfgang leistet bereits als Gemeindevorstand hervorragende Arbeit. Wir alle im Gemeinderat schätzen seine konstruktive Arbeitsweise und profitieren von Wolfgangs Kompetenz und Erfahrung. Diese wird er als Bürgermeister gewinnbringend für unsere Gemeinde einsetzen.“
Christian Straßer
Geschäftsführer & Gemeinderat
„Wolfgang engagiert sich seit mehr als 16 Jahren für Pfarrkirchen und ist daher bestens vertraut mit der Gemeindepolitik. Ich schätze seine besonnene und lösungsorientierte Herangehensweise und vor allem seine Handschlagqualität, auch über Parteigrenzen hinweg.“
Eva Maria Hütmeyer
Rezeptionistin & Parteiobfrau
``Ich denke, Kompetenz und persönlicher Einsatz ist für das Amt des Bürgermeisters wichtig. Wolfgang bringt beides mit und engagiert sich seit vielen Jahren für Pfarrkirchen und die Anliegen der Bürger.``
Julia Schelling
Unternehmerin
„Wolfgang und ich teilen als Freunde nicht nur die Leidenschaft fürs Motorradfahren - was uns noch mehr verbindet als dieses gemeinsame Hobby ist unser Anspruch, nachhaltige und bodenständige Politik für unseren Heimatort zu machen.“
Gerhard Neudecker
ÖAAB Obmann & Gemeinderat