Anpacken

Einfach Danke 2.0.

Liebe Pfarrkirchnerinnen & Pfarrkirchner,


zu allererst möchte ich mich bei jenen bedanken, die am 13.10. nochmals wählen waren. Eine Wahlbeteiligung von 77,5% im zweiten Wahldurchgang ist keine Selbstverständlichkeit und Ausdruck einer starken Gemeinschaft in Pfarrkirchen. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Daniela Chimani zum Wahlerfolg gratulieren.


Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und vielen Dank auch an alle, für ihre Zeit und ihre Offenheit bei meinen Hausgesprächen und den Pfarrkirchner Gesprächen. Für viele der Themen habe ich bereits erste Maßnahmen gesetzt. Nun gilt es weiter anzupacken und Ihre Anliegen rund um hausärztliche Versorgung, Verkehrssicherheit und stärkere Einbindung der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen!


Besonders bedanken möchte ich mich auch nochmal bei meinen vielen Unterstützern, meiner Familie und meinem Team. Danke für Eure Zeit und Euer ehrenamtliches Engagement. Ich war und bin überwältigt davon, was Ihr alles geleistet habt. Herzlichen Dank dafür!



Ihr/Euer Wolfgang Knogler